Verlosung: Ausflug in die Tierfotografie!

Tierfotografie Niklas Mattern, Falkenhof im Wisentgehege Springe, Bartkauz Tierfotografie Niklas Mattern, Wisentgehege Springe, Braunbär Tierfotografie Niklas Mattern, Falkenhof im Wisentgehege Springe, Weißkopfseeadler

Hallo liebe Facebook-Follower!

Wie schon im Beitrag auf Facebook geschrieben, habe ich hier noch zwei Freikarten für das Wisentgehege Springe, die ich nun unter euch verlosen möchte. Daran gekoppelt ist ein gemeinsamer „Ausflug in die Tierfotografie“, also ein kleiner Tagesworkshop mit mir und dem anderen Gewinner.
Ich möchte versuchen, gemeinsam mit euch eure Tierfotografie weiter zu entwickeln und euch neue Perspektiven zu zeigen.
Das Wisentgehege Springe bietet dazu mit seinen zahlreichen heimischen Tierarten in naturnahen Gehegen die ideale Gelegenheit. Mit dem Falkenhof und den dortigen Flugvorführungen, die mehrmals am Tag stattfinden, besteht ausserdem die Chance sich an unterschiedlich schnellen Vögeln im Flug zu versuchen. So sollte der Tag auf keinen Fall langweilig werden!

Der Ausflug wird voraussichtlich an einem Wochenendtag im Mai/Juni stattfinden. Die genaue Terminabsprache treffe ich nach Ende der Verlosung mit den Gewinnern. Der Workshop wird keine von mir vorher festgelegten Inhalte haben und wir werden auch keinen Theorieteil in einem Seminarraum absolvieren. Ich möchte mit euch einfach die Kameras in die Hand nehmen und anhand der praktischen Anwendung lernen. Dabei versuche ich so gut es geht auf euren Wissensstand und euer Können einzugehen, was bei so einer kleinen Gruppe problemlos gelingen sollte. Wenn einer der Gewinner ein spezielles Thema bearbeiten möchte, dann ist dies natürlich auch möglich. Ich werde dazu mit den Gewinnern im Vorfeld die nötigen Absprachen treffen.

Sollte einer der Gewinner mit einer DSLR-Kamera von Canon fotografieren, so hat er während des Ausflugs nach Absprache die Möglichkeit, meine Objektive mit zu nutzen und sich damit auszuprobieren.

Wenn ihr nun im Einzugsgebiet des Wisentgehege Springe wohnt und Lust habt, mit mir gemeinsam einen Tag lang in die Tierfotografie einzutauchen, dann müsste ihr nur den Verlosungsbeitrag auf Facebook liken und euer liebstes Tiermotiv in die Kommentare schreiben – schon landet ihr im Lostopf!

Die Verlosung und der als Gewinn angebotene Workshop finden privat statt und haben keinen kommerziellen Hintergrund. Die Teilnahme an der Verlosung ist vom Erscheinen des Beitrages (29.04., 12:00 Uhr) bis zum 06.05. um 12:00 Uhr möglich. Am 06.05. werden dann aus allen, die den Beitrag geliket und kommentiert haben, zwei Gewinner gezogen und zeitnah benachrichtigt. Ebenso werden die Gewinner in einem Kommentar veröffentlicht. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und Facebook trägt keine Verantwortung für diese Verlosung.

Tierfotografie Niklas Mattern, Wisentgehege Springe, Wildkatze Tierfotografie Niklas Mattern, Falkenhof im Wisentgehege Springe, Sakerfalke Tierfotografie Niklas Mattern, Wisentgehege Springe, Schwarzstorch Tierfotografie Niklas Mattern, Wisentgehege Springe, Waschbär