Die Homepage ist online!

Hallo zusammen,

nach langer Zeit, in der ich meine Bilder nur auf Facebook oder Flickr zeigte, habe ich mich nun doch dazu entschieden eine eigene Homepage zu erstellen. In den letzten Tagen habe ich viel Zeit damit verbracht diese Homepage zu gestalten und sie mit den ersten Inhalten zu füllen. In der Galerie findet ihr ab sofort meine Bilder, sortiert nach Wildlife-, Gehege– und Haustierfotos. Diese einzelnen Kategorien sind jeweils nochmal bedarfsgerecht unterteilt.

Unter Der Fotograf gibt es eine Kleinigkeit über den Menschen hinter der Kamera zu erfahren. In ferner Zukunft werde ich dort auch einige Arbeitsbilder in zeigen, damit man sich ein Bild davon machen kann wie manches Foto so entstanden ist.

Hier in der Blogsektion werde ich in Zukunft in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Beiträge zu meinen fotografischen Aktivitäten schreiben. Diese fanden bisher auf Flickr gar keinen Platz und sprengten auf Facebook meist den Rahmen eines normalen Posts.

Sollten euch auf der Seite noch Fehler auffallen, so schreibt mir doch einfach eine kurze Nachricht oder Email, sodass ich dem auf den Grund gehen kann.

Viele Grüße,

Niklas